Murauerhuette | Unser Team
15311
page,page-id-15311,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-5.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

2013 haben wir das Abenteuer gewagt und die Murauerhütte vom Alpenverein gepachtet.
Seither ist die Frauenalpe unser neues Zuhause und wir freuen uns sehr euch als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Als Familienbetrieb legen wir besonderen Wert auf Qualität und sind bemüht
euch den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten!

Eddy
Eddy

Der Geborene Wirt, der mit seinem Schmäh und zu später Stunde auch öfters musikalisch für unvergessliche Stunden sorgt. Seit dem 15. Lebensjahr in der Gastronomie tätig, bringt er viel Erfahrung und Fachkompetenz mit und meistert so jegliche Herausforderungen.

Lisi
Elisabeth

Sag niemals NIE… ich Wirtin? Niemals! Nun mit Leib und Seele und als Chefin zugleich „Mädchen für Alles“ ob im Service, beim Zimmer machen, in der Wäscherei oder in der Küche schon gut in die Welt der Gastronomie eingelebt.

kids
Sophie & Max

Max ist der quirlige Hausgeist und Sophie das gewissenhafte Fräulein, die nächsten Hüttenwirte?!

hubi
Hubi

Die Ruhe in Person- auch wenn es noch so viel zu tun gibt, zaubert er aus frischen Zutaten, mit seiner Routine und seiner jahrelangen Erfahrung leckere Gerichte.